Gospelchor Lüneburg zu Gast in der St.Maria-Kirche in Harburg!

ChorbildJedes Jahr gibt der Gospelchor Lüneburg ein Benefiz-Konzert zugunsten der deutschen Krebshilfe.

Diesmal fiel die Wahl auf die schöne St.Maria-Kirche in Harburg, und der Chor freut sich schon sehr, am Sonntag, den 27.10.19 um 17:00 Uhr neue Zuhörer und liebgewonnene Fans in ihren Bann zu ziehen.

Dieser Chor hatte bereits in der „Nacht der Kirchen“ 2018 in unserer Kirche das Publikum begeistert.

Der Gospelchor Lüneburg besteht seit nunmehr 25 Jahren und ist bekannt für seine Authentizität und der Lust am Singen.

Das Programm ist weit gefächert, es gibt ruhige und gefühlvolle Balladen, aber auch vom Hocker mitreißende Powersongs.

Der Gospelchor Lüneburg freut sich riesig, am Sonntag, den 27.10.19, um 17:00 Uhr ihrem Publikum in der St.Maria-Kirche in Harburg ein mitreißendes Konzert zu präsentieren. Eine volle Kirche hilft der Deutschen Krebshilfe!

Einlass ist um 16:30 Uhr. Karten zum Preis von 12 Euro sind hier erhältlich:

Ticketshop Hamburger Abendblatt
Phoenix-Center Hambu­rg
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg

(Abendkasse 14 Euro)